Re: Der Peitschenmüller


Karl-May-Forum


Geschrieben von Nadine Klecha am 07. Mai 2003 00:31:02:

Als Antwort auf: Re: Der Peitschenmüller geschrieben von Ekkehard Bartsch am 28. April 2003 00:10:00:

>>Hallo,
>>ich bräuchte dringen hilfe bei der suchen nach dem Buch "Der Peitschenmüller" vom Taso-Verlag Wien. Wer kann mir dabei behilflich sind?
>>Vielen Dank im voraus Nadine
>Die Suche wird vergeblich sein, denn "Der Peitschenmüller" ist in der Ausgabe des Tosa-Verlags nie erschienen. Den gibt's nur in der grünen Bamberger Ausgabe und (inzwischen vergriffen) in der Ueberreuter-Taschenbuchausgabe.
>Grüße aus Bad Segeberg
>Ekkehard Bartsch

Vielen Dank für die Hilfe, mein Vater ist ein großer Karl May Fan und sammelte die Bücher vom Tasso-Verlag Wien. Ich werde ihm von dieser Seite berichten, vielleicht möchte er sich in mit Euch über Karl May unterhalten. Also vielen Dank nochmal Nadine





Antworten:


Karl-May-Forum