Re: Karl May Verlag übernimmt Karl May Gesellschaft

Karl-May-Forum

Geschrieben von Scout am 01. April 2004 23:52:36:

Als Antwort auf: Re: Karl May Verlag übernimmt Karl May Gesellschaft geschrieben von F. Florstedt am 01. April 2004 19:42:15:

Liebe junge, hübsche Lady - liebe Frau Florstedt,

meinen Sie ich bedarf einer Kühlung in Form eines Waschlappens? Es ist richtig, nach einem langen Ritt durch die unendlichen Weiten des fernen Westens freut sich ein alter Savannenläufer über jede Abkühlung. Auch der Anblick einer so bildhübschen, jungen Lady ist eine Wonne für einen alten Westmann. Sie sind mir in Plauen als ein leuchtender Stern erschienen. Machen Sie doch bitte nicht diesen Eindruck zunichte, indem Sie mit einem Waschlappen eventuelle Ohrfeigen verteilen. Ich weiß, Sie sind eine ganz edle, feine Dame und sind zu ernsten Handgreiflichkeiten nicht fähig. Auch wenn Sie gern hier den Anschein erwecken. Freuen Sie sich doch über jedes Kompliment, welches Sie verdient haben. Zürnen Sie nicht. Sie mögen hier vielleicht über mich schimpfen. Im Stillen werden Sie aber dem alten Scout zustimmen, der Sie sympathisch findet. Also junge Lady, nicht böse sein. Viele Grüße nach Leipzig! Und jetzt ist der erste April bald vorbei, und ich will ganz brav sein ...

Der Scout

Antworten:

Karl-May-Forum