Re: Karl May Verlag übernimmt Karl May Gesellschaft


Karl-May-Forum


Geschrieben von Scout am 02. April 2004 14:43:02:

Als Antwort auf: Re: Karl May Verlag übernimmt Karl May Gesellschaft geschrieben von Winnetou am 02. April 2004 09:34:12:

"Uff, mein alter weißer Bruder, den die Schwarzfussindianer 'Der-Mann-der-nie-lacht' nennen, sucht sich eine neue Squaw. Der Apatsche wünscht ihm viel
Erfolg dabei."

Master, ich kalkuliere, Sie sind keinesfalls Winnetou. Er weiß, dass ich zwar eine traurige Vergangenheit habe, das gräßliche Opium, aber er weiß auch, dass ich mich zuweilen köstlich amüsiere - ganz besonders hier im Forum. Und er weiß auch, dass ich keine Squaw suche. Ein Westmann muss frei durchatmen können. Soll ein alter Savannenläufer stets eine Lady darum bitten, ob er auf die Jagd gehen darf, um Stinktiere zu schießen? In Plauen standen ein paar gestreifte Prachtexemlare vor dem Tagungsraum an kleinen runden Tischen. Die junge, hübsche Lady hat mit ihnen gespielt. Zu gern hätte ich abgedrückt. Aber der Scout ist gutmütig; er wollte die junge Lady nicht erschrecken und ließ den übelriechenden Tierchen das Leben. Leider verspritzen sie jetzt weiterhin allüberall ihre Jauche.

Der Scout




Antworten:


Karl-May-Forum