Re: Diamant


Karl-May-Forum


Geschrieben von Michael Quien am 03. April 2004 18:28:46:

Als Antwort auf: Re: Diamant geschrieben von Michael Quien am 15. November 2003 22:49:34:

>>>
>>Wenn also 'Bohlen' drauf steht, ist 'Bohlen' drin? Ich fürchte, so einfach funktioniert das Business nicht...

>
>Hallo zusammen!
>So einfach funktionierts auch nicht. Aber das habe ich ja nicht behauptet. Eigentlich habe ich genau das Gegenteil gemeint: „Es steht Farrag drauf, ist aber nicht nur drin“. Weil eben von einem Lektor oder Co-Autor bearbeitet.

Hallo Michael!
Ich dachte immer, mein Name sei einzigartig in Deutschland. Bist du etwa auch aus Schweden? Du bist also auch Autor? Das bin ich auch. Allerdings arbeite ich jetzt hauptberuflich im Musikbusiness. Ich hoffe aber, du bist nicht wirklich ein Fan von Dieter Bohlen. Denn dieses wäre wohl der Popularität meines Namens äußerst abträglich! :lol:






Antworten:


Karl-May-Forum