Re: Am Jenseits


Karl-May-Forum


Geschrieben von Rolf Dernen am 07. April 2004 18:04:46:

Als Antwort auf: Re: Am Jenseits geschrieben von Richard Mader am 07. April 2004 09:18:58:

>>Hallo,
>auf vielfachen Wunsch der Kunden hat sich die Verlagsgruppe Weltbild entschlossen, "Am Jenseits" als letzten Band in die Edition "Illustrierte Karl May Klassiker" aufzunehmen. Obwohl es keine tschechischen Illustrationen zu diesem Titel gibt, wird auch dieser Band illustriert sein. So viel sei schon vorab verraten ...
>Mfg
>Richard Mader
>Verlagsgruppe Weltbild GmbH

Hallo!

Eine erfreuliche und schnelle Reaktion des Verlages. So habe ich das gerne. Natürlich bin ich wegen der Illustrationen nun äußerst neugierig. Die einzige mir bekannte illustrierte alte Ausgabe von "Am Jenseits" ist die blaue Fehsenfeld-Ausgabe, und an diese Illustrationen ist aus gewissen Gründen nicht ran zu kommen.

Viele grüße

Rolf Dernen





Antworten:


Karl-May-Forum