Re: Wer ist der Scout


Karl-May-Forum


Geschrieben von Thomas Grafenberg am 14. April 2004 12:48:17:

Als Antwort auf: Re: Wer ist der Scout geschrieben von Scout am 11. April 2004 19:50:11:

>"Seit einiger Zeit treib sich auf diesen Seiten ein seltsamer Wicht herum "Der Scout"
Hey Scout,
ich muss auch mal wieder über die weiten Savannen streifen und habe nur die Bitte, so von Pathfinder zum Old Westman, check doch bitte zwischendurch meine Gefilde.
Es gibt leider immer viele Kukluxklaner, Möchtegern-Finders und ähnliche Troubleshooter-Cornels, die sich Abwesenheit zu Nutze machen wollen, um zu viel Rauch um nichts machen zu wollen.
Da ich nur Ehrenhaftes -wie es sich für einen Old Westman auch gehört- bisher von dir vernommen habe, kalkuliere ich, dass ich dann ohne Sorgen über den Teich machen kann.

keep your powder dry
Tom






Antworten:


Karl-May-Forum