Re: Wer ist der Scout


Karl-May-Forum


Geschrieben von Scout am 14. April 2004 16:32:54:

Als Antwort auf: Re: Wer ist der Scout geschrieben von Thomas Grafenberg am 14. April 2004 12:48:17:

Verehrter Master Tom McCloud,

schönen Dank für deine noblen Worte. Also morgen geht's über den Teich? Dann pass blos auf, dass sich keine blinden Passagiere in dein Reisegepäck schmuggeln! Schmatzende Kupferstecher können eine sehr lästige Reisebegleitung sein. Solche Grünschnäbel gehören mit dem nackten Hintern in ein Kaktusfeld befördert.

"Da ich nur Ehrenhaftes -wie es sich für einen Old Westman auch gehört- bisher von dir vernommen habe, kalkuliere ich, dass ich dann ohne Sorgen über den Teich machen kann."

Du kalkulierst richtig. Werde dann und wann hier reinschauen und die Dinge in das richtige Licht rücken. Dampfe also unbesorgt in die Staaten!

See your later!
Der Scout



Antworten:


Karl-May-Forum