Re: Karl Mays Lebenswerk


Karl-May-Forum


Geschrieben von Jan am 28. April 2004 06:56:31:

Jan am 28. April 2004 06:56:31:

Als Antwort auf: Re: Karl Mays Lebenswerk geschrieben von J. Florstedt am 27. April 2004 13:25:57:

Guten Morgen Jenny,
ich verfolge dieses Forum noch nicht so lange, daß es mir in irgendeiner Weise hätte bewußt sein können, daß ich hier irgendwelche Grabenkäpfe auslösen könnte.
Habe aber den Verlauf Deiner Diskussion mit dem anderen Nutzer bemerkt, daß Du es nicht "böse" gemeint hast; schade daß du zu meiner Frage bezüglich des "Silberlöwen" nichts geschrieben hast.
Noch einen schönen Tag
Gruß JAN
P.S. irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das hier ein juristischer Beiklang zu erkennen ist

Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass du das auch weißt und wneigstens billigend in Kauf nimmst - wenn nicht sogar absichtlich provozierst.



Antworten:


Karl-May-Forum