Re: Eine sinnvolle Bearbeitung


Karl-May-Forum


Geschrieben von Sandhofer am 30. April 2004 20:17:09:

Sandhofer am 30. April 2004 20:17:09:

Als Antwort auf: Re: Eine sinnvolle Bearbeitung geschrieben von rodger am 30. April 2004 00:02:56:

Was die kleine "Stilanalyse" betrifft, meinte ich auch eher die Identität des Stils des Nicht-Nur-Karl-May-Lesers mit dem meines speziellen Freundes, des besagten Kosmopoliten. Der schafft es immer wieder, mich zur völligen Weißglut zu bringen. Ich werde aber die Versuche, ihn trotzdem nett zu finden, nicht aufgeben; solange man lebt, hofft man.

Lieber Rodger!

Ich muss Dich enttäuschen. Wie "Oso Blanco" ist "Sandhofer" zwar ein Pseudonym, aber mein einziges. An den kindischen Spielchen anderer Poster in diesem Forum habe ich auf keine Weise teilgenommen, habe es auch nicht im Sinn.

Grüsse

Sandhofer



Antworten:


Karl-May-Forum