Re: Trockene Gesellschaft


Karl-May-Forum


Geschrieben von Rolf Dernen am 10. Mai 2004 19:30:40:

Als Antwort auf: Re: Trockene Gesellschaft geschrieben von R Kayser am 10. Mai 2004 18:34:41:

Roland Kayser schrieb

Ich bin seit ca. 2 Jahren KMG-Mitglied. Ich habe das Angebot an Reprints und sonstigen Texten sehr genossen, mich aber um das Vereinshafte, einschließlich der Mitglieder-Versammlungen nicht gekümmert.


Genau so geht es mir auch. Wen Reden langweilen, der kann ins Foyer gehen (ich hörte, daß das bei einer speziellen Rede in Plauen wohl auch reichlich getan wurde), wer an dem ganzen Vereinskram nicht interessiert ist, zahlt halt nur seinen Beitrag und bekommt dafür eine ganze Menge. Ich möchte bezweifeln, ob ich ohne die KMG das über May und speziell sein Werk erfahren hätte, was ich heute weiß.

Viele Grüße

Rolf Dernen



Antworten:


Karl-May-Forum