Die Suche ergab 5 Treffer

von Stefan Marniok
29.10.2008, 12:09
Forum: Sekundärliteratur
Thema: Hans Wollschlägers Arno-Schmidt-Band
Antworten: 9
Zugriffe: 9132

Re: Hans Wollschlägers Arno-Schmidt-Band

giesbert hat geschrieben:
Könnte bitte ein Besitzer des Buches mal nachschauen, ob auch auf die Beziehung von Schmidt zu Jules Verne eingegangen wird?
wird nicht.
Danke!
von Stefan Marniok
28.10.2008, 15:52
Forum: Sekundärliteratur
Thema: Hans Wollschlägers Arno-Schmidt-Band
Antworten: 9
Zugriffe: 9132

Re: Hans Wollschlägers Arno-Schmidt-Band

Könnte bitte ein Besitzer des Buches mal nachschauen, ob auch auf die Beziehung von Schmidt zu Jules Verne eingegangen wird? Danke!
von Stefan Marniok
6.5.2008, 7:55
Forum: Klassische Abenteuerliteratur (bis 19. Jh.)
Thema: Jules Verne & Co. im 21. Jahrhundert
Antworten: 5
Zugriffe: 7993

Wenn sich endlich ein Verlag der bislang nicht übersetzten Werke Jules Vernes annehmen würde, wäre das klasse. Ob es sich rechnet, kann ich nicht versprechen, ich kann aber versprechen, dass der Jules Verne Club die Werbetrommel rühren würde.
von Stefan Marniok
8.5.2007, 15:22
Forum: Der Saloon
Thema: Noch einmal Hörspiele
Antworten: 8
Zugriffe: 8854

Hat jemand die Hörspiele gehört? Ich habe Teil 1 + 2 gehört und fand es recht "anstrengend".
von Stefan Marniok
19.1.2007, 9:54
Forum: Der Saloon
Thema: Noch einmal Hörspiele
Antworten: 8
Zugriffe: 8854

Hallo Herr Fleischer, der im Dezember / Januar ausgestrahlte ORIENTZYKLUS (Teil 1) wird noch auf CD erscheinen. Zu Ostern 2007 wird der 2. Teil im WDR gesendet.