Die Suche ergab 2 Treffer

von Monika Niesel
19.5.2004, 17:25
Forum: Karl-May-Festtage im Radebeuler Lößnitzgrund
Thema: Fest-Vorfreude
Antworten: 4
Zugriffe: 10788

Lieber Kurt, die Antwort würde ich lieber nächste Woche mit mehr Ruhe schreiben, da ich jetzt erst in Reisevorbereitungen stecke. Ich bin Sonderschullehrerin, da liegt das Thema nochmal anders. Für mich ist Karl May von pädagogischem Wert, insofern man die innere Haltung und den Umgang mit Menschen ...
von Monika Niesel
13.5.2004, 17:24
Forum: Karl-May-Festtage im Radebeuler Lößnitzgrund
Thema: Fest-Vorfreude
Antworten: 4
Zugriffe: 10788

Fest-Vorfreude

:lol:Hallo, liebe Karl-May-Freunde, habe mich hier soeben registrieren lassen und freue mich, die erste mit einem Beitrag zu diesem Thema zu sein. Freue mich riesig auf das Karl-May-Fest, vor allem, dass es in schulfreier Zeit stattfindet. Bin Lehrerin und werde mit meinen Eltern anreisen, die den e...