Die Suche ergab 2 Treffer

von Eng1958
30.11.2007, 14:04
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Landkarten in den "alten" Karl May - Bänden
Antworten: 4
Zugriffe: 6167

Landkarten in den "alten" Karl May - Bänden

Hallo, ich bin wirklich überhaupt kein Experte, was die verschiedenen Ausgaben der Karl-May Bände angeht. Was mich früher als Jugendlicher aber immer fasziniert hat, waren die Landkarten und die eingezeichneten Reiserouten im Einbanddeckel, zumindest bei den Bänden, die ich gelesen habe. In den Bänd...
von Eng1958
30.11.2007, 13:58
Forum: Allgemeine Themen
Thema: Die Legende Winnetou / TV-Termine
Antworten: 5
Zugriffe: 7273

Hallo,
Schade daß ich es nicht ganz sehen konnte. - Wenn jemand um solche Sendetermine weiß, bitte mitteilen !
heute Nacht (30.11. - 1.12) auf Phoenix

http://www.phoenix.de

Gruß
Eng1958