Die Suche ergab 6 Treffer

von Marl Kay
20.10.2009, 19:04
Forum: Filme, Hörspiele, Fortsetzungen
Thema: Neuer Film "The Legend of Winnetou"
Antworten: 13
Zugriffe: 10149

Re: Neuer Film "The Legend of Winnetou"

bullshit Nö, die Meldung ist echt. Derzeit wird an der Website für den Film gearbeitet. Diese wird dann folgendermaßen lauten: http://www.TheLegendOfWinnetou.com Da ist jetzt natürlich noch nichts zu sehen, aber über http://www.united-domains.de kann man den Inhaber dieser Domain rausfinden, und da...
von Marl Kay
19.10.2009, 12:43
Forum: Filme, Hörspiele, Fortsetzungen
Thema: Neuer Film "The Legend of Winnetou"
Antworten: 13
Zugriffe: 10149

Neuer Film "The Legend of Winnetou"

Im Thread über einen möglichen Orientfilm entstand eine Diskussion über einen möglichen neuen Winnetou Film. Diese will ich mal in einem neuen Thread weiterführen, da es sich ja um zwei unterschiedliche Themen handelt. Also, ich habe jetzt die Produzentin des neues Filmes ausfindig gemacht. Es ist S...
von Marl Kay
17.10.2009, 20:19
Forum: Allgemeine Themen
Thema: "Im Schatten des Schut"
Antworten: 54
Zugriffe: 31362

Re: "Im Schatten des Schut"

Nun gibt es doch wieder ein neues Karl-May-Film-Projekt. Mehr unter: http://www.by-stars-dev.de/?p=966 Diese von Dir genannte Meldung um den neuen Winnetou Film mit Jay Tavare in der Hauptrolle scheint echt zu sein. Auch in dem englischsprachigem Forum von Jay Tavare wird die Meldung vom Administra...
von Marl Kay
30.9.2009, 11:14
Forum: Allgemeine Themen
Thema: "Im Schatten des Schut"
Antworten: 54
Zugriffe: 31362

Re: "Im Schatten des Schut"

So, ich hol den Thread mal wieder nach vorne 8) Hat inzwischen schon jemand was neues gehört? Gab es mal ein offizielles Statement, wie die Dinge um den neuen Film stehen? Wird er überhaupt noch jemals realisiert werden, oder ist das Projekt nun ganz gestorben? Ich habe übrigens vor einiger Zeit woa...
von Marl Kay
29.5.2008, 20:03
Forum: Allgemeine Themen
Thema: "Im Schatten des Schut"
Antworten: 54
Zugriffe: 31362

Die Kunst duckt sich aus Angst vor ein paar radikalen Islamisten - soweit ist es schon gekommen !! :roll: Andererseits ist die oben erwähnte Quelle die Einzige, die ich bislang im Internet gefunden hab'. Sämtliche Beiträge in allen anderen Foren stützen sich auf diese eine Quelle. Wenn es also stimm...
von Marl Kay
29.5.2008, 9:18
Forum: Allgemeine Themen
Thema: "Im Schatten des Schut"
Antworten: 54
Zugriffe: 31362

Seit einiger Zeit geistert in anderen Foren das Gerücht um, dass der Film wohl doch nicht zustande kommt, und zwar basierend auf dieser Meldung: "Nach letzten Informationen gibt es eine erhebliche Hürde zu überwinden. Das Thema Islam und Christentum scheint momentan so konflikträchtig, dass all...