Die Suche ergab 2 Treffer

von jimmydean
20.6.2005, 8:51
Forum: Spätwerk
Thema: the late great karl may
Antworten: 3
Zugriffe: 8704

the late great karl may

hallo, ich will ja nicht schon wieder eine spätwerk-debatte anzetteln, kann es durchaus verstehen, wenn es leute gibt denen das spätwerk gefällt... mir persönlich hat es (vielleicht mit ausnahme von "ardistan / dschinnistan") nie so wirklich gefallen, das ganze passt zwar ganz gut in die "fin de sie...
von jimmydean
27.5.2004, 15:14
Forum: Fortsetzungsromane – Kolportage
Thema: Waldröschen - und danach?
Antworten: 11
Zugriffe: 18501

reihenfolge

platz 1 geht an: waldröschen: am anfang (bis zur inselstory) sehr stark, läßt aber am schluss stark nach und verliert insgesamt ziemlich oft den faden... 2. der verlorene sohn: vor allem wegen dem genialen, stark autobiografischen "buschgespenst" gut, die anderen episoden sind m.e. nicht so gut 3. u...