Die Suche ergab 207 Treffer

von sciurus
15.5.2010, 9:47
Forum: Der Saloon
Thema: ... und noch ein Geburtstag
Antworten: 206
Zugriffe: 74620

Re: ... und noch ein Geburtstag

Von mir auch Alles Gute. :-)
von sciurus
13.5.2010, 19:50
Forum: Der Saloon
Thema: Kneipe
Antworten: 46
Zugriffe: 13502

Re: Kneipe

Wenn man sie selbst angebaut hat. Dann hat aber auch der Samen / haben die Pflanzen was gekostet. :wink:
Doro hat geschrieben:Muchas Gracias Cara Mia!!

*abspeicher*

Ich teste und wenn's schmeckt, lad ich Dich ein :wink:
Prego, di nulla, carissima.
Ohne Witz? Ich würde vieleicht wirklich kommen. :wink:
von sciurus
12.5.2010, 18:23
Forum: Der Saloon
Thema: Kneipe
Antworten: 46
Zugriffe: 13502

Re: Kneipe

Doro, für dich (weil du mal erwähnt hats, dass du ein "Kaffee-Junkie" bist ;)): Orient-Kaffees: 500 ml Milch 1 Stück Kardamomkapsel, alternativ 1/2 TL ~Pulver 1 Stück Zimtstange klein, alternativ 1/2 TL ~Pulver 2 Stück Korianderblätter, 2-4 Stück, alternativ 1/2 TL ~Pulver 500 ml Kaffee brauner Zuck...
von sciurus
12.5.2010, 18:01
Forum: Der Saloon
Thema: Vogelperspektivisch weltanschauliches bei Karl May ...
Antworten: 722
Zugriffe: 113064

Re: Vogelperspektivisch weltanschauliches bei Karl May ...

Hallo! die Köpfe der Menschen sind beliebig programmierbar. Nein! Doch wenn man weiss das nur ein sehr kleiner Bruchteil der Menschheit einen IQ von 130 und mehr hat. Der dummen Mehrheit kann man so ziemlich alles erzaehlen,da ihnen schlicht die Intelligenz fehlt um Sachverhalte und komplexe Vorgaen...
von sciurus
15.4.2010, 19:02
Forum: Der Saloon
Thema: Noch eine Taverne
Antworten: 228
Zugriffe: 40304

Re: Noch eine Taverne

Suchte ein paar alte Posts von mir und hab dabei das entdeckt. ;)
von sciurus
14.4.2010, 16:53
Forum: Der Saloon
Thema: Noch eine Taverne
Antworten: 228
Zugriffe: 40304

Re: Noch eine Taverne

markus hat geschrieben:
sciurus hat geschrieben:Nein, nicht bullshit. :lol:
Die Ironie siehst du nicht? :wink:
Doch, natürlich.
von sciurus
29.3.2010, 22:34
Forum: Der Saloon
Thema: Noch eine Taverne
Antworten: 228
Zugriffe: 40304

Re: Noch eine Taverne

rodger hat geschrieben:Genug des Stumpfsinns, Remis

(Richard Teichmann)
Früher fand ich es halbwegs lustig, mich mit dir zu streiten, aber mittlerweile finde ich dich unsympathisch. Nicht persönlich nehmen. (Obwohl... du mich auch, oder? Das würde mich interessieren.)
von sciurus
29.3.2010, 22:23
Forum: Der Saloon
Thema: Noch eine Taverne
Antworten: 228
Zugriffe: 40304

Re: Noch eine Taverne

Das ist mir mittlerweile klar daß dieser 'bullshit' mit dran schuld ist daß ich heute sehr auf der Leitung stehe was das angeht was heute hier mal wieder abgeht :lol: . markus: willst du was zu Karl May schreiben? nein :shock: Nein, nicht bullshit. :lol: Schade... dachte, vielleicht kommt noch was ...
von sciurus
29.3.2010, 22:13
Forum: Der Saloon
Thema: Noch eine Taverne
Antworten: 228
Zugriffe: 40304

Re: Noch eine Taverne

1)Neenee, das habe ich jetzt sofort verstanden ... ich mache es ja auch so ... :mrgreen: 2) darauf, was jemand weiß, lege ich nicht viel Wert, weißt du. Ich auch nicht. [...] 1) Das kann ich mir nicht vorstellen... du machst es manchmal ähnlich, ok? 2) Aber darauf dass man, wenn man in einem Forum ...
von sciurus
29.3.2010, 21:52
Forum: Der Saloon
Thema: Noch eine Taverne
Antworten: 228
Zugriffe: 40304

Re: Noch eine Taverne

Da hat wohl jemand heute einen schlechten Tag gehabt. Aber sowas passiert halt. An dem unter anderem dieser bosh'tet schuld ist! Buchstabieren (übrigens selbst das schon wieder falsch zitierend ... ) und begriffszuordnend reduziert interpretieren heißt noch nicht, den Subtext verstanden zu haben .....
von sciurus
29.3.2010, 20:58
Forum: Der Saloon
Thema: Noch eine Taverne
Antworten: 228
Zugriffe: 40304

Re: Noch eine Taverne

Es wird gebeten korrekt zu zitieren, auch bei mutmaßlichem völligem Unverständnis bezüglich signifikant abweichender Schreibweisen ... 8) 'Jung'-'Frau' = junge Frau, schon kapiert. Ach ja, ich hoffe, ich habe dich nicht beleidigt, ich fand deine Aussagen nur echt... nja, sd. (jetzt hat sie bosh'tet...
von sciurus
29.3.2010, 19:10
Forum: Der Saloon
Thema: Noch eine Taverne
Antworten: 228
Zugriffe: 40304

Re: Noch eine Taverne

Hab' ich mir gedacht, daß du auch so eine bist, die die Fachbegriffe draufhat, aber mit den Dingen selber nicht umgehen kann ... ich kenn' noch so jemand (Gern geschehen ...). Ich find's umgekehrt reizvoller ... (in den 'Meistersingern' (z.B.) kommt das auch schon vor. Gab's alles schon vor uns. Di...
von sciurus
29.3.2010, 15:17
Forum: Der Saloon
Thema: Noch eine Taverne
Antworten: 228
Zugriffe: 40304

Re: Noch eine Taverne

Ironie...?
Hää :?: Jetzt sei einmal nett zu mir und erklär, was ich schon wieder nicht checke, ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll!
P.S. Der letzte Satz beinhaltet das Stilmittel Hyperbel(, nur, um sicher zu gehen ^^)
von sciurus
29.3.2010, 15:13
Forum: Der Saloon
Thema: Noch eine Taverne
Antworten: 228
Zugriffe: 40304

Re: Noch eine Taverne

1)Ich bin nicht sparsam genug ... (Fragen stellen und dann verlangen, daß nicht geantwortet werden soll ...) 2)Ironie (kenn' se datt ?) ist, wenn man ironisch ist. (frei nach Büchner) 3)(Und blöd, wenn man blöd ist) 8) 1) Wenn du vorhast, wieder ein denk-doch-nach-Kommentar anbzuschicken, sollst du...
von sciurus
29.3.2010, 14:25
Forum: Der Saloon
Thema: Noch eine Taverne
Antworten: 228
Zugriffe: 40304

Re: Noch eine Taverne

Sorry, wenn ich öfter mal mit komplett anderen Sachen dazwischenquatsche, aaber: Ich hoffe sie sperren mich deshalb nicht irgendwann ein ... Kann gut möglich sein. Die politische Korrektheitswelle ebbt zwar langsam ab, aber man weiß ja nie. Ich esse z.B. gerne Spreewaldgurken, trinke Rotkäppchen-Sek...