Die Suche ergab 2 Treffer

von Kerstin Harder
18.5.2011, 17:38
Forum: Der Saloon
Thema: ... und noch ein Geburtstag
Antworten: 206
Zugriffe: 96866

Re: ... und noch ein Geburtstag

Rene Grießbach hat geschrieben:Hallo Kerstin,
zu Deinem Geburtstag wünsch ich Dir ganz herzlich alles Gute, viel Glück und Freude.
Liebe Grüße, auch von Petra
René

Hallo Petra & René,

besten Dank für Eure Glückwünsche, und Dir, lieber René, gratuliere ich ebenso herzlich nachträglich zum Geburtstag.

Bis bald, Kerstin
von Kerstin Harder
17.5.2010, 17:38
Forum: Der Saloon
Thema: ... und noch ein Geburtstag
Antworten: 206
Zugriffe: 96866

Re: ... und noch ein Geburtstag

Ich danke Euch für Eure lieben Geburtstagsgrüße. Und Dir, lieber René, gratuliere ich herzlich nachträglich zum Geburtstag! – Wir sehen uns am 12. und 13. Juni anlässlich der 500-Jahr-Feier in Hohenstein auf dem oberen Altmarkt, wo es eine Karl-May-Erlebniswelt zu sehen gibt.

Viele Grüße
Kerstin