Heinz-Ingo Hilgers - die Biografie

K.A.

Beitrag von K.A. »

Hallo Jutta,

meinerseits sind es weniger Vorschußlorbeeren - obwohl diese auch den Werken von Martin Walser und Günther Grass durchaus zuteil werden, bevor diese überhaupt erscheinen - sondern die Vorfreude und die spannende Erwartung eines mich sehr interessierenden Buches.

Ferner muß eine Autorin bzw. Autor es auch vertragen können, dass es - gerade in der Karl-May-Szene - die ewigen Nörgler gibt, zu denen ich mich ja in keiner Weise zählen muß. :wink:

Viele Grüße
Kurt
Jutta Laroche
Beiträge: 42
Registriert: 19.5.2004, 19:34
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Jutta Laroche »

Hallo, Kurt,

mit Nörglern kann ich leben, es gibt Schlimmeres!

Schönes Wochenende allerseits!

Jutta Laroche
K.A.

Beitrag von K.A. »

Interessant ist auch die Tatsache, dass sich die zu erwartende Biografie über Heinz-Ingo Hilgers nicht nur auf dessen Auftritte bei Karl-May-Spielen und Kaufhaus-Touren als Winnetou erstreckt, sondern auch das umfangreiche Schaffen des Schauspielers außerhalb des Karl-May-Rahmens behandelt wird.

So kann sich der Schreiber dieser Zeilen noch gut daran erinnern, Heinz-Ingo Hilgers im Rahmen einer Theater-Tournee in seiner Heimatstadt Bad Homburg v.d.Höhe erlebt zu haben und nicht nur als Tarik, Wohkadeh und Winnetou in Bad Segeberg 1961-1966. Unvergessliche Erinnerungen werden wach und die Freude auf das Buch steigt, es endlich in einigen Wochen in Händen zu haben.
Antworten