Karl-May-Figuren

Antworten
Benutzeravatar
giesbert
Beiträge: 617
Registriert: 13.5.2004, 10:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Karl-May-Figuren

Beitrag von giesbert » 3.5.2005, 11:02

Gestern abend, beim Münchner KMG-Stammtisch, war Hans-Jürgen Janetzki dabei und zeigte die ersten Exemplare seiner Karl-May-Figuren. Die Runde sollte entscheiden, ob die Figuren werkgetreut sind. Ich hatte eine Digicam dabei, allerdings war es etwas zu schummrig, als dass ich wirklich gute Fotos hinbekommen hätte. Blitzen ging nicht, also Nahaufnahmen mit der Hand. Etwas verwackelt, aber besser als nix:

Bild
Klekih-Petra stirbt in Winnetous Armen / 3x Winnetou

Bild
Der Schurke Santer

Bild
Prinz Eisenherz war auch zu Gast ;-)

Bild
Indianerin (nicht Nscho-tschi), bemalt & unbemalt
Sandhofer
Beiträge: 274
Registriert: 12.5.2004, 23:06

Winnetou im Nichtraucherbereich?

Beitrag von Sandhofer » 3.5.2005, 19:58

Hallo giesbert

Sehe ich das richtig: Winnetou im Nichtraucherbereich? Wie soll er da die Friedenspfeife rauchen können? :D

Grüsse

Sandhofer
Antworten
https://silk.pl/jedwabne-poszewki-na-poduszki-8-godzin-pielegnacji-skory-i-wlosow/