Zettelkasten 31

Antworten
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6764
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Zettelkasten 31

Beitrag von rodger » 10.11.2017, 17:37

Dem aktuellen Jahrbuch der KMG ist im Literaturbericht zu entnehmen, daß im Zettelkasten 31, dem Jahrbuch der ASG, ein längerer Text Hans Wollschlägers zu finden ist, und offenbar nur dort, wenn ich das richtig gelesen habe.

Wie komme ich an den Text ? Der Zettelkasten 31 ist laut Internet vergriffen ...
Benutzeravatar
giesbert
Beiträge: 623
Registriert: 13.5.2004, 10:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Zettelkasten 31

Beitrag von giesbert » 10.11.2017, 20:26

Frag mal bei der GASL nach (so heißt die nämlich, nicht ASG: Gesellschaft der Arno-Schmidt-Leser, eine Arno-Schmidt-Gesellschaft gibt es nicht): www.gasl.org. Ansonsten gibt's den Band wohl nur antiquarisch oder aus der Bibliothek.
rodger hat geschrieben: ein längerer Text Hans Wollschlägers zu finden ist, und offenbar nur dort
Wenn ich da nichts überlesen haben, ist das ein Text über Wollschläger, nicht von ihm. Autor ist Martin Lowsky.
Antworten
https://silk.pl/jedwabne-poszewki-na-poduszki-8-godzin-pielegnacji-skory-i-wlosow/