Die neuen Foren

Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6767
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Die neuen Foren

Beitrag von rodger » 12.5.2004, 18:29

Die neuen Foren - ein optimistisches, ehrgeiziges, sehr reizvolles Projekt. Herzlichen Glückwunsch und Toitoitoi ! Vielleicht entsteht hier im besten Sinne ein wirkliches F o r u m zu Karl May.
karmaqueen
Beiträge: 221
Registriert: 12.5.2004, 18:35

Beitrag von karmaqueen » 12.5.2004, 18:38

dem kann ich mich nur anschließen :)
aland
Beiträge: 13
Registriert: 12.5.2004, 18:29
Wohnort: Linkenheim

Beitrag von aland » 12.5.2004, 18:38

ein super Forum! Ein Riesenlob an den Webmaster! Sehr übersichtlich. Ich hoffe das es jetzt auch mehr genuzt wird!
schönen Tag noch
aland
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6767
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von rodger » 12.5.2004, 19:47

„Wer ist online“ unten auf der Seite - ein bißchen Big Brother.

„Huhu, Ernst-August, ich weiß daß Du da bist, antworte doch ...“

Aber, nochmal: irgendwie ungemein reizvoll, die neuen Seiten. Muß aufpassen, das, was ich sonst noch so um die Ohren habe, nicht zu vernachlässigen ...
Gast

Beitrag von Gast » 12.5.2004, 19:51

Ein klasse Forum.
Günther Wüste
Beiträge: 178
Registriert: 12.5.2004, 20:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Günther Wüste » 12.5.2004, 21:07

Klasse Forum, Konstruktive Beiträge erwünscht Günther
Gast

Beitrag von Gast » 12.5.2004, 21:50

Gefällt mir sehr gut. Ich freue mich auf rege Teilnahme.

Rolf
Sandhofer
Beiträge: 274
Registriert: 12.5.2004, 23:06

phpBB

Beitrag von Sandhofer » 12.5.2004, 23:37

Hallo zusammen!

phpBB - meine Lieblingsforen! Danke!

Aber warum darf ich in meinen persönlichen Einstellungen nicht eine andere Darstellung als dieses hässliche "Desert Storm" wählen? Abgesehen davon, ist schwarz auf diesem Sand-beige sehr schlecht zu lesen.

Grüsse

Sandhofer

PS. Und Avatars?
jwoebking

Beitrag von jwoebking » 13.5.2004, 8:37

rodger hat geschrieben:„Wer ist online“ unten auf der Seite - ein bißchen Big Brother.

„Huhu, Ernst-August, ich weiß daß Du da bist, antworte doch ...“

Aber, nochmal: irgendwie ungemein reizvoll, die neuen Seiten. Muß aufpassen, das, was ich sonst noch so um die Ohren habe, nicht zu vernachlässigen ...
BIG BROTHER lässt sich abstellen in den Einstellungen unter "Profil".
Thomas Schwettmann

Beitrag von Thomas Schwettmann » 13.5.2004, 13:41

Hallo zusammen!

Sehr schön, wenngleich die Vielzahl der Unterforen doch noch etwas gewöhnungsbedürftig erscheint. Ich fände es deshalb recht nützlich, wenn eine Liste der neusten Beiträge in einem Fenster aufrufbar wäre, sodaß man sich nicht immer durch alle Kategorien durchklicken zu müssen. Die entsprechenen Symbole unten sind jedenfalls taub. Kommt da noch so eine Funktion nach (oder habe ich da was übersehen)?

Beste Grüße und viel Erfolg
Thomas
Benutzeravatar
giesbert
Beiträge: 623
Registriert: 13.5.2004, 10:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von giesbert » 13.5.2004, 13:47

Thomas Schwettmann hat geschrieben:Kommt da noch so eine Funktion nach (oder habe ich da was übersehen)?Thomas
Bei mir funktioniert ein Klick oben rechts auf Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen.

Die Symbole unten sind übrigens keine Links, sondern Erläuterungen.
Waukel
Beiträge: 158
Registriert: 13.5.2004, 10:54

Beitrag von Waukel » 13.5.2004, 16:22

Hallo zusammen,

Alles gut aufgeräumt hier. Richtig ordentlich. Wo habe ich doch gleich meinen Beitrag hingetan (such', kram' .. scroll'. klick')... ich hatte heute schon mal was geschrieben...
Die wichtigste Funktion scheint wirklich erstmal "Beiträge seit dem letzten Besuch" zu sein. Wenn man die gefunden hat, dann wird es besser.

Gruß
wau
Thomas Schwettmann

Beitrag von Thomas Schwettmann » 13.5.2004, 17:13

Hallo Giesbert!

> Bei mir funktioniert ein Klick oben rechts auf Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen.

Wohl wahr. Jetzt sehe ich es auch. Da ich vorhin aber nur zum Beitragsschreiben eingeklingt war, konnte ich die schöne Funktion natürlich vorher auch nicht sehen. Und ich fürchte, in Zunkunft werde ich auch eher dazu tendieren, für das bloße Beitragslesen nicht extra einen Login zu machen.

Gruß, Thomas
Benutzeravatar
giesbert
Beiträge: 623
Registriert: 13.5.2004, 10:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von giesbert » 13.5.2004, 17:16

Thomas Schwettmann hat geschrieben:für das bloße Beitragslesen nicht extra einen Login zu machen.Gruß, Thomas
Das lässt sich doch automatisieren, ich zumindest bei jedem Aufruf der Seite automatisch eingeloggt. Wäre ja blöd, wenn man etwas liest, auf das man spontan antworten möchte - und dann geht das nciht, weil man nicht eingeloggt ist :wink:
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6767
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von rodger » 13.5.2004, 18:12

61 (einundsechzig) Beiträge in gut 24 Stunden - das hat es wohl im Vorgängerforum über Jahre hinaus nicht gegeben
("So etwas war noch nie dagewesen" schrieb ja auch Karl May gern)

Dieses Forum ist ein Volltreffer !
Antworten
https://silk.pl/jedwabne-poszewki-na-poduszki-8-godzin-pielegnacji-skory-i-wlosow/