Text markieren / kopieren in google.books

Das Hilfe-Forum
Antworten
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6807
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Text markieren / kopieren in google.books

Beitrag von rodger » 18.2.2010, 19:23

Kann man aus books.google.de (dort gibt's z.B. Wollschläger ...) Text kopieren ? Wenn ja, wie ?

:roll:
D E Brasch
Beiträge: 105
Registriert: 24.7.2007, 17:01

Re: Text markieren / kopieren in google.books

Beitrag von D E Brasch » 19.2.2010, 20:58

Manche Texte bei google books kann man als pdf (da brauchst Du nichts zu kopieren) herunterladen. Manche aber auch nicht. Dass es bei einem H. Wollschläger funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen (liegt meiner Meinung nach daran, dass er erst vor relativ kurzer Zeit gestorben ist).

Du kannst aber munter in seinen Texten suchen ... Evtl. hilft Dir diese Seite weiter (Link führt - theoderich - zu google books: http://books.google.com/support/bin/ans ... 9259&hl=de )

Und dass man nicht alles herunterladen kann, finde ich gut so.

vg

d e brasch
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6807
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Text markieren / kopieren in google.books

Beitrag von rodger » 20.2.2010, 0:13

D E Brasch hat geschrieben:da brauchst Du nichts zu kopieren
Ich besitze, soweit verfügbar, alle Wollschläger-Texte in Buchform, ich habe nicht gefragt, um Geld zu sparen ... sondern weil ich zu faul bin, beim Zitieren jeweils den ganzen Sermon einzutippen.

8)
Antworten
https://silk.pl/jedwabne-poszewki-na-poduszki-8-godzin-pielegnacji-skory-i-wlosow/