Zitat-Kästen

Das Hilfe-Forum
Antworten
Waukel
Beiträge: 147
Registriert: 13.5.2004, 10:54

Beitrag von Waukel »

[quote="Waukel"]Hallo zusammen!

der sich noch viel länger damit aufhalten.

Mahlzeitgruß

wa[/quote]


Wie kann man eigentlich mit diesen "Kästchen" zitieren?
Ich habe jetzt meinen eigenen Beitrag kopiert und den Rest, den ich nicht zitieren wollte, herausgelöscht.
Mal sehen, was das gibt

:?:
Waukel
Beiträge: 147
Registriert: 13.5.2004, 10:54

Beitrag von Waukel »

:evil:

Mist :!: Kein Kästchen..
Sandhofer
Beiträge: 273
Registriert: 12.5.2004, 23:06

Beitrag von Sandhofer »

Waukel hat geschrieben::evil:

Mist :!: Kein Kästchen..
Hi waukel!

Könnte es sein, dass Du BBCode in Deinen Optionen deaktiviert hast?

Grüsse

Sandhofer
Waukel
Beiträge: 147
Registriert: 13.5.2004, 10:54

Beitrag von Waukel »

Sandhofer hat geschrieben:
Waukel hat geschrieben::evil:

Könnte es sein, dass Du BBCode in Deinen Optionen deaktiviert hast?

Sandhofer
Hm. Mal sehen.

Oh! Ein Kästchen. :shock:

Danke!
Thomas Schwettmann

Beitrag von Thomas Schwettmann »

Hi, wa!

Du mußt übrigens nicht bei jedem Eintrag einzeln die Kästchen aktivieren oder deaktivieren. Das dient eigentlich nur dazu, die Voreinstellung im Einzelfall zu verändern. Du kannst auch unter "Profi" direkt und dauerhaft den BBCode und die Smilies aktivieren.

Apa
Waukel
Beiträge: 147
Registriert: 13.5.2004, 10:54

Beitrag von Waukel »

Hallo Thomas!

Thomas Schwettmann hat geschrieben:
Du kannst auch unter "Profi" direkt und dauerhaft den BBCode und die Smilies aktivieren.
Hab' ich. Schätze, das klappt jetzt. 8)
Ich habe erst in FAQ herumgesucht, aber da kann man sich ja einen totlesen. Dann habe ich gesehen, dass Rolf auch schon ein Kästchen-Problem hatte.., dennoch, am schnellsten geht es immer noch, wenn man gleich fragt. Also *danke* wieder mal!!

Gruß

wa
Thomas Schwettmann

Beitrag von Thomas Schwettmann »

Ich hatte jetzt eher Schwierigkeiten, den Thread wiederzufinden. Nicht daß das Zerteilen und Verschieben von Threadeinzelteilen noch ein zu freudig ausgeübtes neues Hobby unseres Administrators wird. :mrgreen:

Außerdem meinte ich natürlich "Profil" und nicht "Profi" - und auch wenn daß wie eine Freudsche nach em Motto "So machts der Profi" aussieht, ich glaub eher der Tastendruck war da zu flüchtig. :roll:

Apa (ind. Kriegsname, Bedeut.: Der-aus-des-dem-"Apa"-Wald-kommt,
Erläut.: in D-dorf gibt es tatsächlich einen "Aaper Wald" :lol: )

PS:
Da wollte ich mal schnell diesen Beitrag überarbeiten, weil ICH jetzt vergeseen hatte, die Smilies zu aktivieren und dann so was:
Du kannst einen Beitrag nicht so schnell nach deinem letzten absenden, bitte warte einen Augenblick.
:o 8)
Benutzeravatar
giesbert
Beiträge: 620
Registriert: 13.5.2004, 10:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von giesbert »

Thomas Schwettmann hat geschrieben:Ich hatte jetzt eher Schwierigkeiten, den Thread wiederzufinden. Nicht daß das Zerteilen und Verschieben von Threadeinzelteilen noch ein zu freudig ausgeübtes neues Hobby unseres Administrators wird. :mrgreen:
och, ich dachte, wenn ich schon mal dabei bin...
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von rodger »

Thomas Schwettmann hat geschrieben: in D-dorf gibt es tatsächlich einen "Aaper Wald"
Und Grafenberg gibt es dort auch.

Und in Mannheim Sandhofen.

:lol:
Waukel
Beiträge: 147
Registriert: 13.5.2004, 10:54

Beitrag von Waukel »

Hallo zusammen!

Ganz generell mal, diese ganze Sortierung nach Themen, so praktisch sie auch ist, ist andererseits ziemlich humorlos. :?
Gibt es kein System, das Unterhaltungen fließen lässt, aber Wissenswertes in ein entsprechendes Fach ablegt, gewissermaßen zum Nachlesen und für die ganz Trockenen?
Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt verständlich genug ausgedrückt habe?

Gruß
wa
Sandhofer
Beiträge: 273
Registriert: 12.5.2004, 23:06

Admins

Beitrag von Sandhofer »

Hallo zusammen
Waukel hat geschrieben:Ganz generell mal, diese ganze Sortierung nach Themen, so praktisch sie auch ist, ist andererseits ziemlich humorlos. :?
Jetzt lasst doch mal auch die Admins sich verwirklichen 8)

Weiss jemand, wo zum Kuckuck mein Ausrufezeichen hingekommen ist? Scheint, als ob Knoppix es mir geklaut hätte ...

Grüsse

Sandhofer
Benutzeravatar
giesbert
Beiträge: 620
Registriert: 13.5.2004, 10:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von giesbert »

ah, ich seh schon, auch diese Diskussion muss bald geteilt werden. :twisted:
Waukel
Beiträge: 147
Registriert: 13.5.2004, 10:54

Beitrag von Waukel »

Man könnte auch diesen ganzen Thread löschen. Er hat seinen Zweck erfüllt und ist zu nichts mehr nütze. Weg damit! Unnötige Daten verstopfen die Landschaft.
Hier lag noch ein :!: rum..

Gruß
wa
Antworten