ohhh ein runder...

Antworten
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

ohhh ein runder...

Beitrag von Doro »

...dann übernehm ich mal die Gratulation so von Franke zu Franke 8)...

Die allerherzlichsten Glückwünsche zum 50ten Geburtstag lieber Herr Sämmer!

...auch unbekannterweise!

'Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg,
aber einen sicheren Weg zum Misserfolg:
Es allen recht machen zu wollen.'

(Platon)

Lieben Gruß
Doro
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: ohhh ein runder...

Beitrag von rodger »

... na dann schließ' ich mich doch mal an, ebenso unbekannterweise (bis auf die eine oder andere Mail). Willkommen im Club der 50 +.

:wink:
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: ohhh ein runder...

Beitrag von markus »

Ich gratulier dann auch mal ganz herzlich unbekannterweise (Den Namen aber zumindest schon mal gelesen, eventuell auch schon mit geschrieben, man weiß ja nie.) dem Neufünfziger (jedoch morgen gratuliere ich jemanden der mir keineswegs unbekannt ist, der ist aber viiiieeel jünger :D ).

:)

Übrigens, der Threadtitel ist nicht schlecht, denn nächstes Jahr kann man mich auch so gratulieren, denn da werde ich 39. Passt nicht? Doch, bei mir jedes Jahr. Wer jetzt auf der Leitung steht, dem ist eh nicht zu helfen :mrgreen: .
Zuletzt geändert von markus am 14.12.2009, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolfgang Sämmer
Beiträge: 144
Registriert: 21.5.2004, 14:50
Wohnort: Würzburg

Re: ohhh ein runder...

Beitrag von Wolfgang Sämmer »

Liebe Doro, ich lebe zwar schon 39 Jahre im Frankenland, doch als Franke würde ich wohl selbst heute noch nicht durchgehen. „Des weß ma net“. Das spreche ich heute noch als „Dat weiß man nicht“ aus. Sie sehen, die ersten zehn Jahre meines Lebens im Ruhrgebiet und im Münsterland haben mich sprachlich fürs ganze Leben geprägt!
Lieber Herr Wick, ich schätze, was Sie über Karl May schreiben; insofern wage ich die Behauptung, daß wir uns gar nicht so unbekannt sind!
Liebe Doro, lieber Herr Wick, lieber Markus, noch einmal vielen Dank für eure Glückwünsche! Bis bald bei einer der Diskussionen hier im Forum.
Antworten