Leserumfrage

Antworten
reinhardhh
Beiträge: 66
Registriert: 16.7.2004, 14:36

Leserumfrage

Beitrag von reinhardhh »

Der Verlag Reinhard Marheinecke hat eine Leserumfrage gestartet, bei der es attraktive Preise zu gewinnen gibt. Wer ein Fan der Roten Reihe ist, sollte einfach mal auf die Seite www.marheinecke-verlag.de vorbeischauen.
sciurus
Beiträge: 207
Registriert: 5.12.2009, 19:58

Re: Leserumfrage

Beitrag von sciurus »

Was ist die Rote Reihe?

Wenn man an der Umfrage teilnehmen würde, muss man dann auch Adresse angeben, um die Gewinne und evtl. noch Werbung ins Haus zu bekommen?
Kurt Altherr
Beiträge: 555
Registriert: 17.7.2006, 15:18

Re: Leserumfrage

Beitrag von Kurt Altherr »

Die Adresse braucht der Verlag schon, da musst Du schon Ross und Reiter nennen, liebe Sciurus. :lol:

Die rote Reihe? Das sind Werke von Fans, die sich redlich mühen, Karl May nachzuempfinden, was natürlich nicht mal im Ansatz gelingt.
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Leserumfrage

Beitrag von markus »

Von einem namhaften und mir sehr bekannten Karl-May-Kenner und Verehrer erfuhr ich aber, daß einige der Bücher gar nicht mal übel sind. 8)
Kurt Altherr
Beiträge: 555
Registriert: 17.7.2006, 15:18

Re: Leserumfrage

Beitrag von Kurt Altherr »

Das ist natürlich eine Sache des persönlichen Geschmackes.
Antworten