Noch eine Taverne

markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Noch eine Taverne

Beitrag von markus »

sciurus hat geschrieben:
Da hat wohl jemand heute einen schlechten Tag gehabt. Aber sowas passiert halt.
An dem unter anderem dieser bosh'tet schuld ist!
Das ist mir mittlerweile klar daß dieser 'bullshit' mit dran schuld ist daß ich heute sehr auf der Leitung stehe was das angeht was heute hier mal wieder abgeht :lol: .
markus: willst du was zu Karl May schreiben?
nein :shock:
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Noch eine Taverne

Beitrag von markus »

rodger hat geschrieben:@Markus (Wer wird Millionär)

Auch gesehen heute abend ?
Nein, schaue ich seit langem nicht mehr regelmäßig (schaue überhaupt Fern nicht mehr regelmäßig). Es sei denn beim zappen würde ich hängen bleiben. Ich müßte jetzt lange überlegen welche Sendung ich bewußt einschalte und die ich nicht gerne verpassen möchte. WM dieses Jahr im Juni, mehr fällt mir für dieses Jahr kaum ein.

8)
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Noch eine Taverne

Beitrag von rodger »

markus hat geschrieben: Karl May fiel hier nicht einmal.
Der fiel hier schon oft. Mausetot um. Thomas Schwettmann schrieb seinerzeit er (May) habe die Sauna verlassen.
markus hat geschrieben: Und wer ist Ko?
Das bezog sich ein wenig versteckt auf den Titel einer neuen Publikation, "Karl May und Knock out", für die, nach dem Vorbild der "Fackel" von Karl Kraus, nur 1 schreibt ... 1 Schreiber, kein redaktioneller Ärger, 1 bis 2einhalb Leser. Alles wunderbar.

8)
sciurus
Beiträge: 207
Registriert: 5.12.2009, 19:58

Re: Noch eine Taverne

Beitrag von sciurus »

rodger hat geschrieben: 1)Neenee, das habe ich jetzt sofort verstanden ... ich mache es ja auch so ...

:mrgreen:

2)
sciurus hat geschrieben: darauf, was jemand weiß, lege ich nicht viel Wert, weißt du.
Ich auch nicht. [...]
1) Das kann ich mir nicht vorstellen... du machst es manchmal ähnlich, ok?
2) Aber darauf dass man, wenn man in einem Forum über einen Autor und seine Bücher postet, auch die anderer Autoren kennen muss, legst du Wert, oder was?
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Noch eine Taverne

Beitrag von markus »

rodger hat geschrieben:
sciurus hat geschrieben:Verlink mir mal ein Beispiel. Ich check deine seltsamen ironischen / sarkastischen / ~ sein sollenden Bemerkungen eben nicht.
Eben. Da hilft auch kein Linken. :mrgreen:
An deiner Stelle würde ich auch nicht verraten daß du eine linke... :mrgreen:

(In Deckung geht... :lol: )
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Noch eine Taverne

Beitrag von rodger »

Das Wortspiel war Absicht. Aber anders ...

8)
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Noch eine Taverne

Beitrag von markus »

sciurus hat geschrieben:Aber darauf dass man, wenn man in einem Forum über einen Autor und seine Bücher postet, auch die anderer Autoren kennen muss, legst du Wert, oder was?
Er meinte halt sicher nur daß man in Sachen Allgemeinwissen vom "Hauptmann von Köpenick" und von König Lear wenigstens schonmal etwas gehört haben muß/könnte, gelesen oder gesehen ist da erstmal zweitrangig (ich hab ja bisher auch nur den Film vom ersteren gesehen, letzterer kenne ich nur vom hören-sagen).

:wink:
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Noch eine Taverne

Beitrag von rodger »

sciurus hat geschrieben:
1) du machst es manchmal ähnlich, ok?
2) Aber darauf dass man, wenn man in einem Forum über einen Autor und seine Bücher postet, auch die anderer Autoren kennen muss, legst du Wert, oder was?
1 Ja.
2 Nicht generell. Habe ich schon erklärt ("Wähnst du das" ...). Das mit den Grenzen und der individuellen Prägung usw.
sciurus
Beiträge: 207
Registriert: 5.12.2009, 19:58

Re: Noch eine Taverne

Beitrag von sciurus »

markus hat geschrieben: Das ist mir mittlerweile klar daß dieser 'bullshit' mit dran schuld ist daß ich heute sehr auf der Leitung stehe was das angeht was heute hier mal wieder abgeht :lol: .
markus: willst du was zu Karl May schreiben?
nein :shock:
Nein, nicht bullshit. :lol:
Schade... dachte, vielleicht kommt noch was interessantes... hmmm, hast du noch was von KM gelesen?
2 Nicht generell. Habe ich schon erklärt ("Wähnst du das" ...). Das mit den Grenzen und der individuellen Prägung usw.
Nerv!
Warum hat es dich in diesem Fall denn gestört? Siehe markus' letzter Post?
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Noch eine Taverne

Beitrag von rodger »

Genug des Stumpfsinns, Remis

(Richard Teichmann)
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Noch eine Taverne

Beitrag von markus »

rodger hat geschrieben:
markus hat geschrieben: Und wer ist Ko?
Das bezog sich ein wenig versteckt auf den Titel einer neuen Publikation, "Karl May und Knock out", für die, nach dem Vorbild der "Fackel" von Karl Kraus, nur 1 schreibt ... 1 Schreiber, kein redaktioneller Ärger, 1 bis 2einhalb Leser. Alles wunderbar.

8)
Online existiert diese Publikation ja schon seit einiger Zeit recht erfolgreich: http://charlymay.npage.de/

:D
sciurus
Beiträge: 207
Registriert: 5.12.2009, 19:58

Re: Noch eine Taverne

Beitrag von sciurus »

rodger hat geschrieben:Genug des Stumpfsinns, Remis

(Richard Teichmann)
Früher fand ich es halbwegs lustig, mich mit dir zu streiten, aber mittlerweile finde ich dich unsympathisch. Nicht persönlich nehmen. (Obwohl... du mich auch, oder? Das würde mich interessieren.)
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Re: Noch eine Taverne

Beitrag von Doro »

Thomas Math hat geschrieben:Wenn man bedenkt was fuer esoterischen Unsinn so manch anderer schreibt,lasst mir meinen rodger.
Er meint mich, ihr könnt euch entspannen 8)
Sciurus ist zumindest was ihre posts angeht ein teenager,mit solchen kann man nicht auf der Ebene von Erwachsenen reden.
Ich finde es toll, dass sie sich keinen Maulkorb anlegen läßt... :wink:
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Noch eine Taverne

Beitrag von rodger »

sciurus hat geschrieben: mittlerweile finde ich dich unsympathisch. Nicht persönlich nehmen.
:lol:
sciurus hat geschrieben: (Obwohl... du mich auch, oder? Das würde mich interessieren.)
Ja, Du mich auch ...

:lol:
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Noch eine Taverne

Beitrag von rodger »

markus hat geschrieben: erfolgreich
"Die Leute strömen ... - Da strömt schon wieder einer ..."

(von Schönthan, Der Raub der Sabinerinnen)
Antworten