Noch eine Taverne

Thomas Math
Beiträge: 1619
Registriert: 4.7.2006, 18:23
Wohnort: Minnesota USA

Re: Noch eine Taverne

Beitrag von Thomas Math »

Diese Liebe ist fuer mich nicht greifbar,ich liebe meine Kinder, meine Frau meine Freunde.Ich mag und sorge mich um meine Angestellten, Nachbarn,als guter Patriot mag ich auch noch meine Heimat.Liebe ist fuer immer konkret niemals abstrakt.Liebe ist eine menschliche Emotion die biochemisch verursacht ist und einen klaren evolutionaeren Vorteil bringt.
sciurus
Beiträge: 207
Registriert: 5.12.2009, 19:58

Re: Noch eine Taverne

Beitrag von sciurus »

markus hat geschrieben:
sciurus hat geschrieben:Nein, nicht bullshit. :lol:
Die Ironie siehst du nicht? :wink:
Doch, natürlich.
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Noch eine Taverne

Beitrag von markus »

Wie liebe ich das doch wenn hier einige User so spontan sind, vor allem die sciurus :lol: . Aber weil du es bist habe ich nochmal 2,5 Wochen zurückgescrollt. Ahja, jetzt weiß ichs wieder. Gut, weitermachen...

:P :mrgreen:
sciurus
Beiträge: 207
Registriert: 5.12.2009, 19:58

Re: Noch eine Taverne

Beitrag von sciurus »

Suchte ein paar alte Posts von mir und hab dabei das entdeckt. ;)
Antworten