ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

markus
Beiträge: 3186
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krähennest

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von markus » 31.10.2010, 22:08

Der veränderte August der Starke auf dem Bild (mit Tattoo und halbnacktem Oberkörper) ähnelt übrigens stark dem Mathias Richling (Kabaretist). Vom Gesicht her, nicht vom Körperbau.
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6704
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von rodger » 31.10.2010, 22:10

Das IST Richling. August den Starken haben sie nicht abgebildet.

:mrgreen:
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6704
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von rodger » 31.10.2010, 22:12

Das sind die fünf Möglichkeiten. Karl Marx, Ludwig II, August der Starke, Karl der Große samt anderer Name-Eigenschafts-Kombinationen, und Mathias Richling.

:wink:
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6704
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von rodger » 31.10.2010, 22:15

markus hat geschrieben: Meinst du die Snickers- oder Marswerbung?
Das sagt mir im Moment nichts ... Nein, ich sah umgehend eine Frau vor meinem geistigen Auge in einem Wartezimmer sitzen und wie beschrieben agieren. Und die wohnt weit weg von Krefeld.

:shock:
markus
Beiträge: 3186
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krähennest

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von markus » 31.10.2010, 22:21

rodger hat geschrieben:
markus hat geschrieben: Meinst du die Snickers- oder Marswerbung?
Das sagt mir im Moment nichts ...
Da hieß es immer "Wenns mal wieder länger dauert...", dann ess dir einen Mars oder Snickers.

Schade daß bei der Auswahl nicht Martin Luther bei war, da ja heute Reformationstag ist. Und dabei bin ich katholisch.
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6704
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von rodger » 31.10.2010, 22:35

markus hat geschrieben: "Wenns mal wieder länger dauert...", dann ess dir einen Mars oder Snickers.
Oder nogger dir einen. Wenn's noch länger dauert. Und danach dann ein Mars. Bringt verbrauchte Energie sofort zurück.

Kuno van Sinnen & Bad Salzhausen, Gast-Ernährungs-Berater

(Die haben schon Recht. Es ist so niveaulos, was wir hier immer so treiben ... Indiskutabel. Ganz furchtbar. Yes. Well.)
markus
Beiträge: 3186
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krähennest

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von markus » 31.10.2010, 23:29

Stimmt, ich wollt schon sagen. Dieses Forum hier ist zwar nicht ganz so humorlos, aber zu rebellisch darf es auch hier nicht zu gehen. Immer schön diszipliniert und ordentlich bleiben, dann haben sich auch alle lieb. :wink:
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 888
Registriert: 13.11.2004, 13:50
Wohnort: Nürnberg

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von Helmut » 1.11.2010, 17:41

Ich bin - welch Wunder - ganz was eigenes, was bisher noch nicht vorkam, nämlich Hildegard von Bingen (die geht nämlich in die Natur hinaus zum Beten :wink: )

Helmut
Thomas Math
Beiträge: 1620
Registriert: 4.7.2006, 18:23
Wohnort: Minnesota USA

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von Thomas Math » 1.11.2010, 23:22

Wie unsinnig dieser Test ist,sieht man daran,dass ich auch Hildegard von Bingen war.
Dabei halte ich von Naturheilkunde recht wenig,bete nie und habe voellig contraere Ansichten zu Helmut.
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1027
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von Doro » 2.11.2010, 13:39

Muaaahhhaaaaahhhhaaaa!

Ich schmeiß mich wech.... :lol: :lol: :lol:
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6704
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von rodger » 2.11.2010, 13:53

Da kommt's raus, gell, unsere Mädels ... Schwachheit, Dein Nam' ist Weib (zitiert nach Shakespeare / Schlegel / Winnetou)

:mrgreen:
andrea
Beiträge: 76
Registriert: 15.5.2004, 11:58
Wohnort: Cochem/Mosel

Re: ein Test - einfach mal ausprobieren :-)

Beitrag von andrea » 8.11.2010, 19:24

Ups. Ich bin Karl der Große. *ggg* Ich bin somit beeindruckend, sowohl was mein Äußeres angeht als auch mein Ego. Wenn es einen Konflikt gibt, den ich eingehen könnte, trage ich ihn mit Freuden aus. Ich bin berechnend in allem. Die Religion verwende ich sehr kalkulierend. - Es könnte also doch noch was aus mir werden. 8)
Huch, mein Ehegespons ist auch ein großer Karl. Na, dann passt es ja. :wink:
andrea
Antworten
https://silk.pl/jedwabne-poszewki-na-poduszki-8-godzin-pielegnacji-skory-i-wlosow/