Der Forenbeitrag zum Tage oder Aus fremden Foren

Antworten
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Der Forenbeitrag zum Tage oder Aus fremden Foren

Beitrag von rodger »

Es hat nicht viel (außer daß da einer sich ähnlich großkotzig gibt wie Old Shatterhand at his best, indes mit etwas mehr zwischenzeiliger Ironie ...) mit Karl May zu tun und ist, wie vorsichtshalber angemerkt sei, nicht von mir :D , aber wie ich finde recht reizvoll, erfrischend ... außerdem wird eine Thematik gestreift, die ich auch gerne mal am Rande mit einfließen lasse ... (Nein, nicht die Oper ... :D ) Und mit dem Thema Umgangsformen hatten wir es hier ja auch schon. Da kann man mal sehen, was andernorts so los ist ... in einem Opernforum übrigens. In dem sonst viele vor lauter Aufgeblasenheit über ihren akademischen Bildungshintergrund, ihr Niveau oder sonstnochwas sozusagen umkommen ...
Übrigens, ne ganz andere Geschichte: Was ist das eigentlich für ein VOLLIDIOT, der da seit neuestem am Telefonhörer der Staatsoper sitzt. Da sitzt ein absoluter Vollpfosten, der ein vollkommener Scheiß Vollidiot ist und dem ich gerne mit Anlauf in den Arsch treten würde. Mittlerweile mache ich es so, dass ich ihn nicht mehr beschimpfe, sondern einfach Hörer auflege und so lange neu wähle, bis ich jemanden kompetentes an den Hörer kriege. Der Witz (oder vielmehr die Manifestation des Wahnsinns) ist ja, dass an der Staatsoper die kompetensten Telefonkartenverkäufer die Damen sind. Was ja im normalem Leben die Ausnahme ist. Normalerweise, wenn ich bei Telekom anrufe oder sonst irgendso ein Callcenter, lass ich mich eigentlich immer gleich zu einem Mann verbinden.
Warum? Weil, wenn es zu cholerischen Ausfällen kommt (und das passiert bei Telekom ruckzuck), hört sich der Mann das die 2 Minuten an und fragt dann, gehts wieder? Und dann geht wieder.
Frauen nehmen das sofort persönlich (obwohl wir uns ja gar nicht kennen), sind beleidigt und "ich verbitte mir das". Ach halt die Fresse, du dumme Sau.
:D
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Der Forenbeitrag zum Tage oder Aus fremden Foren

Beitrag von markus »

Kann man so pauschal nicht sagen. Ich hatte mich bei einem callcenter erst einmal mit jemanden in der wolle und das war ein Mann. Bei Frauen geht's meist, am besten war die die mir Sky freigeschaltet hat und auch noch Sonderwünsche schnell und kompetent erledigt hat. Dementsprechend kostet dieses bezahlfernsehen ja auch, aber man gönnt sich ja sonst nix :wink:
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Der Forenbeitrag zum Tage oder Aus fremden Foren

Beitrag von rodger »

Stimmt, kann man so pauschal nicht sagen ...

:mrgreen:

Nächsten Samstag wär' Sky mal interessant ... aber die dreißig € oder was das kostet im Monat sind mir zuviel nur für Fußball. (da gäb's vermutlich auch noch andere Sachen, aber aus dem Alter bin ich langsam raus ... :mrgreen: )
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Der Forenbeitrag zum Tage oder Aus fremden Foren

Beitrag von markus »

Da sach ich jetzt mal nix zu :mrgreen:
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Der Forenbeitrag zum Tage oder Aus fremden Foren

Beitrag von rodger »

Sky her oder hin, Freiburg wird absteigen neben Paderborn ... Schade eigentlich. Ist doch die Stadt des Karl May - Verlegers. :D (müssen bissel tricksen damit sie uns den Quatsch hier nicht löschen. :D) (Machen sie freilich trotzdem falls sie sich verscheißert fühlen. Also: aufpassen. :mrgreen: )
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: Der Forenbeitrag zum Tage oder Aus fremden Foren

Beitrag von rodger »

rodger hat geschrieben:Freiburg wird absteigen neben Paderborn ...
8)

Hätte mal wieder 'ne Wette platzieren sollen ...

(Erst geht's mit der Werkausgabe den Bach runter und dann steigt der SC vier mal ab. Gut, daß Fehsenfeld das nicht mehr erleben mußte ...)
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 888
Registriert: 13.11.2004, 12:50
Wohnort: Nürnberg

Re: Der Forenbeitrag zum Tage oder Aus fremden Foren

Beitrag von Helmut »

rodger hat geschrieben:
rodger hat geschrieben:Freiburg wird absteigen neben Paderborn ...
8)

Hätte mal wieder 'ne Wette platzieren sollen ...

(Erst geht's mit der Werkausgabe den Bach runter und dann steigt der SC vier mal ab. Gut, daß Fehsenfeld das nicht mehr erleben mußte ...)
der Fehsenfeld nicht mehr, aber Marianne und ihre Cousine, die noch in Freiburg wohnt, und eine der größten Anhänger des SC ist!
:(
Helmut
Antworten