Administration des Forums

Antworten
jwoebking

Administration des Forums

Beitrag von jwoebking »

Giesbert Damaschke ist seit einiger Zeit Admin! Er lieb es anscheinend, einen Strang nach dem anderen zu schließen.
Sollte ihm nicht auffallen wer in den verschiedenen Beiträegen mit den Streiterreien beginnt.
Sollte er als Admin nicht den Überblick haben, wer sich hier mit 2 - 3 Namen immer wieder im Forum anmeldet?
Sollte ihm nicht bekannt sein, dass sich die Vorgehensweise immer wieder wiederholt?

Es geht hier um Karl May, es geht aber auch darum wer diese Seiten leitet.

Ich hoffe einige Leute lesen diesen Strang (so bezeichnet Herr Damaschke die Threads) bevor er gelöscht wird.
K.A.

Beitrag von K.A. »

Es ist sehr begrüßenswert, dass Herr Dr. Damaschke dieses Forum - das ausschließlich Karl May dienen sollte - mit strenger Hand führt und dafür Sorge trägt, das gewisse Auswüchse einiger Forenteilnehmer nicht ausufern.

Meine vornehme Zurückhaltung und kultivierten Umgangsformen lassen beim lesen gewisser Beiträge nur ein Kopfschütteln zurück und die Frage, was neue Forenteilnehmer, die sich ausschließlich für Karl May interessieren, nur denken müssen, wenn sie in diesem Forum sich über den Autor informieren und an Diskussionen teilnehmen möchten.

Viele Grüße
Kurt
Nico
Beiträge: 42
Registriert: 12.5.2004, 20:09
Wohnort: Pößneck

Beitrag von Nico »

Auch ich bin kein Freund von den Schließungen. :?

Es hätte voll und ganz gereicht, wenn man die gewissen Beiträge aus den Threads herausnimmt und in einem extra Thread wieder einfügt.
Das ursprüngliche Thema wäre wieder hergestellt und die Schließung überflüssig.

So schwer ist das mit dieser Software nicht, mach ich als Mod doch auch immer. :wink:
Bild
Ramnicul

Re: Administration des Forums

Beitrag von Ramnicul »

jwoebking hat geschrieben: Es geht hier um Karl May, es geht aber auch darum wer diese Seiten leitet.
Also ich persönlich, finde es in Ordnung, dass der betreffende Tread geschlossen wurde. Zum Thema kam nichts mehr rein und auch mit mir sind die Pferde durchgegangen :oops:
Man muss hier halt erstmal die Leute kennenlernen, um zu wissen, auf wessen Beiträge man antworten kann, und wessen man besser ignoriert. Zumindest in dem Punkt bin ich um eine lohnenswerte Erfahrung reicher :D
Antworten