Seine Biografie - 1842-1912

markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: Seine Biografie - 1842-1912

Beitrag von markus »

Muß sich um irgendeinen Code handeln (und versteckte links sinds auch nicht, hab ich schon ausprobiert).

:P
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Re: Seine Biografie - 1842-1912

Beitrag von Doro »

Die dritte Leseebene lassen wir dann mal unberücksichtigt, sonst sitzt noch jemand im Turm und weiß zwar wie er rauskommt, aber nicht wie rein... :roll: 8)
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Benutzeravatar
Tobias K.
Beiträge: 201
Registriert: 16.6.2010, 14:21
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Seine Biografie - 1842-1912

Beitrag von Tobias K. »

markus hat geschrieben:Muß sich um irgendeinen Code handeln (und versteckte links sinds auch nicht, hab ich schon ausprobiert).

:P
Da ist doch ein Trick dabei! (Wie wahr, wie wahr...)

@Rodger: Besagte drei fand ich einmal in einem "Lexikon der Allgemeinbildung" als die drei "Söhne" ihres berühmten Onkels angegeben. Das zog die anderen 250 Seiten automatisch in Generalverdacht und ich habs aus meiner Sammlung entfernt ;)
"So scheint mein Rohr besser zu sein als das Eurige, obgleich es viel kleiner ist."
[Der Schatz im Silbersee, 217.]

"Der Deutsche pflegt zwar albern, aber auch ehrlich zu sein."
[Der Sohn des Bärenjägers, 508.]
Antworten