Nachlese zum KMG-Kongress in Marburg

Antworten
Peter Krauskopf
Beiträge: 7
Registriert: 25.5.2004, 15:53
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Nachlese zum KMG-Kongress in Marburg

Beitrag von Peter Krauskopf » 5.10.2009, 0:55

Auf der KMG-Seite http://www.karl-may-gesellschaft.de gibt es einen Kurzbericht und einen Link zu Fotos vom Kongress der KMG in Marburg.
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6625
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Nachlese zum KMG-Kongress in Marburg

Beitrag von rodger » 5.10.2009, 9:17

Der Link zu den Fotos führt [an meinem Computer] derzeit nur zu freilaufenden "Auerochsen an der Ruhr in Hattingen-Baak-Winz", das ist zwar in der Tat auch nicht übel, aber vermutlich nicht das, was beabsichtigt war ...

:lol:

:wink:
_______________________________________________________________________
»... das wird ohnehin mal ein schwermütiger Spaß werden, wenn unsere
Correspondenz (wie es ja gar nicht ausbleiben kann) gedruckt erscheint ...«
(Arno Schmidt an Hans Wollschläger)
Benutzeravatar
giesbert
Beiträge: 606
Registriert: 13.5.2004, 10:52
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Nachlese zum KMG-Kongress in Marburg

Beitrag von giesbert » 5.10.2009, 10:04

Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6625
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Nachlese zum KMG-Kongress in Marburg

Beitrag von rodger » 5.10.2009, 10:20

Daß mir jetzt keiner, der die anderen Bilder vorher gesehen hat, Vergleiche zieht ...

:lol:

('ein bißchen Spaß muß sein ...')

(ich zitiere eigentlich eher ungern Roberto Blanco aber Vorsicht ist in keiner Lage überflüssig ...)


:wink:
_______________________________________________________________________
»... das wird ohnehin mal ein schwermütiger Spaß werden, wenn unsere
Correspondenz (wie es ja gar nicht ausbleiben kann) gedruckt erscheint ...«
(Arno Schmidt an Hans Wollschläger)
markus
Beiträge: 3181
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krähennest

Re: Nachlese zum KMG-Kongress in Marburg

Beitrag von markus » 5.10.2009, 10:34

rodger hat geschrieben:Daß mir jetzt keiner, der die anderen Bilder vorher gesehen hat, Vergleiche zieht ...
Nö, ich hab nur die Hornochsen in Ma... :mrgreen: :lol:

*

Schöne Bilder. Wäre noch schöner gewesen wenn die KMG mal mit der Zeit gegangen wäre und das ganze gefilmt hätte für diejenigen die nicht dabei sein konnten, aus was für Gründen auch immer. Dann hätte man sich ein Bild vom Kongress machen können.

Die Parteitage der ollen SPD werden ja auch für alle im TV gezeigt :wink: :mrgreen: .
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6625
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Nachlese zum KMG-Kongress in Marburg

Beitrag von rodger » 5.10.2009, 10:46

(Wenn ich jetzt wüßte was er mit Ma... gemeint hat ... etwa doch Mittelhessen ? Ich hab' natürlich reflexartig zunächst an meinen Wohnort gedacht, monomanisch & paranoid wie wir halt alle mehr oder weniger so sind ...) :wink:

Ich besitze ein Video von einer früheren Tagung, das kannst Du haben ...

:wink:
Zuletzt geändert von rodger am 5.10.2009, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
_______________________________________________________________________
»... das wird ohnehin mal ein schwermütiger Spaß werden, wenn unsere
Correspondenz (wie es ja gar nicht ausbleiben kann) gedruckt erscheint ...«
(Arno Schmidt an Hans Wollschläger)
markus
Beiträge: 3181
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krähennest

Re: Nachlese zum KMG-Kongress in Marburg

Beitrag von markus » 5.10.2009, 11:32

rodger hat geschrieben: Ich besitze ein Video von einer früheren Tagung, das kannst Du haben ...

:wink:
Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern, bei Videos ist das ähnlich. Aber danke für dein Angebot, vieleicht komme ich drauf zurück, mal sehen. :wink: :)
Antworten