... und noch ein Geburtstag

Rene Grießbach
Beiträge: 505
Registriert: 2.9.2007, 12:21
Wohnort: Dresden

Re: ... und noch ein Geburtstag

Beitrag von Rene Grießbach »

Happy birthday, Markus!
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Re: ... und noch ein Geburtstag

Beitrag von Doro »

Da schließ ich mich doch gerne an, alles Liebe und Gute zum Geburtstag lieber Markus!

Weil wir nicht früh genug gelernt haben loszulassen,
fällt es uns im späteren Leben sehr schwer,
all das loszulassen was wir lieben,
aber Loslassen ist die Voraussetzung
für ein neues und erneutes Festhalten
und ohne die leere und offene Handfläche unserer Seele,
könnten wir niemals erfassen und erleben,
wie viel uns die Leichtigkeit unseres Selbst bedeutet.


Hab einen schönen Tag!
Doro
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: ... und noch ein Geburtstag

Beitrag von rodger »

'Pfeift Dir der Wind auch manchmal um die Ohren
laß' ihn toben und halte Dich fest ...'

(Dazu imaginieren wir die zugehörige Melodie sowie den speziellen Hans Albers O - Ton ...)

:wink:
Hermann Wohlgschaft
Beiträge: 1028
Registriert: 20.6.2004, 20:59
Wohnort: Günzburg

Re: ... und noch ein Geburtstag

Beitrag von Hermann Wohlgschaft »

Lieber Markus,

lass dir aufs herzlichste gratulieren! Ich wünsch dir viel Glück, alles Gute, eine unbändige Lebensfreude und weiterhin viel Mut und Ehrlichkeit.
Zwockel

Re: ... und noch ein Geburtstag

Beitrag von Zwockel »

Den Geburtstagswünschen für Markus schliesse ich mich doch sehr gerne an und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
Benutzeravatar
Tobias K.
Beiträge: 201
Registriert: 16.6.2010, 14:21
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: ... und noch ein Geburtstag

Beitrag von Tobias K. »

Auch von mir als Forenneuling - die allerbesten Glückwünsche - und einen wunderbar sonnigen Tag, wenn's möglich ist. ;)
"So scheint mein Rohr besser zu sein als das Eurige, obgleich es viel kleiner ist."
[Der Schatz im Silbersee, 217.]

"Der Deutsche pflegt zwar albern, aber auch ehrlich zu sein."
[Der Sohn des Bärenjägers, 508.]
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 888
Registriert: 13.11.2004, 12:50
Wohnort: Nürnberg

Re: ... und noch ein Geburtstag

Beitrag von Helmut »

Auch ich schließe mich da gerne an, und wünsche dir (fast) all das, was du dir selbst wünschst.

:lol: :wink:

Helmut
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: ... und noch ein Geburtstag

Beitrag von markus »

Ja dann sag ich mal an alle meine lieben Gratulanten (und Gratulantinnen) einmal recht herzlich danke schööönst... :wink: :D
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 888
Registriert: 13.11.2004, 12:50
Wohnort: Nürnberg

Re: ... und noch ein Geburtstag

Beitrag von Helmut »

Zwar nicht zum Geburtstage, aber ...

Congretulations to the Independence Day, the Forth of July, dear Thomas.

Helmut
Zwockel

Re: ... und noch ein Geburtstag

Beitrag von Zwockel »

Helmut hat geschrieben:Zwar nicht zum Geburtstage, aber ...

Congretulations to the Independence Day, the Forth of July, dear Thomas.

Helmut
Diesen Glückwünschen schließe ich mich sehr gerne aus voller Überzeugung an.

Fürst Otto von Bismarck sagte einmal, ihn würde interessieren, was aus Deutschland geworden ist, genau 20 Jahre nach seinem Tod.
Bekanntlich starb Bismarck am 30. Juli 1898. 20 Jahre danach schreiben wir den 30. Juli 1918.
Die Endphase des 1. Weltkrieges hat am 15. Juli 1918 begonnen und am 8. August 1918 gelingt den Allierten der endgültige Durchbruch. Für Deutschland ist der Krieg verloren. Leichtfertig von Bismarcks Nachfolgern begonnen und sein Werk kurz vor der Auflösung. Bismarck wäre entsetzt gewesen, obwohl ihm schon in seinen letzten Lebensjahren die Sorgen um Deutschands Zukunft nicht mehr los gelassen haben.

Ich frage mich heute, wie denken die Väter der amerikanischen Verfassung vom 4. Juli 1776 nunmehr 234 Jahre danach, wenn sie die heutigen USA sehen würden. Ich schreibe das jetzt mal völlig wertneutral.
Benutzeravatar
Doro
Beiträge: 1073
Registriert: 8.9.2007, 11:56
Wohnort: Planet Earth

Re: ... und noch ein Geburtstag

Beitrag von Doro »

Herzliche Geburtstagsgrüße Herr Langbein,

einen schönen Tag, mit viel Grund zum Lächeln :wink:

"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin,
dass man ununterbrochen dazu gezwungen ist dazuzulernen!"

(George Bernhard Shaw)

[Was natürlich auch Spaß machen kann]
Doro 8)
People may hate you for being different and not living by society’s standards, but deep down they wish they had the courage to do the same. (Kevin Hart)
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: ... und noch ein Geburtstag

Beitrag von markus »

Wer ist das?

:shock:
Hermann Wohlgschaft
Beiträge: 1028
Registriert: 20.6.2004, 20:59
Wohnort: Günzburg

Re: ... und noch ein Geburtstag

Beitrag von Hermann Wohlgschaft »

Auch ich wünsche Ihnen alles Gute, Herr Langbein. Es wäre übrigens schön, mal wieder einen Beitrag von Ihnen im Forum zu lesen.
Benutzeravatar
rodger
Beiträge: 6992
Registriert: 12.5.2004, 18:10
Wohnort: Oberhausen

Re: ... und noch ein Geburtstag

Beitrag von rodger »

Alles Gute dem verschollenen sogenannten tragophil, und nicht zu zynisch werden und nicht allzuoft an die falschen Frauen geraten ...

:mrgreen:
markus
Beiträge: 3198
Registriert: 19.10.2007, 0:48
Wohnort: Krefeld

Re: ... und noch ein Geburtstag

Beitrag von markus »

Schließe mich den Glückwünschen an.

:)
Antworten